Diese Seite lebt auch von Eurer Beteiligung. Deshalb habe ich

jeden Leser die Möglichkeit gegeben sich rege und aktiv

an ihr zu beteiligen. Sei es durch konstruktive Kritik im Forum, als

auch im Gästebuch. Natürlich möchte ich auch wissen,

auf welchen Wege meine Besucher auf meine Seite fanden.

Deshalb steht hier - für den Anfang mal -

eine kleine Umfrage zur Verfügung.

Ehrliche Beantwortung und rege Beteiligung hilft dabei zu

erfahren, was Sache ist.

Ich bedanke mich im Vorraus und

wünsche viel Vergnügen!!!

Ticker übersehen?!

Gleich geht er wieder von vorne los.

Also dann:

martingoedicke.de.vu

Besucherinfo:
Seitenaufruf: Freitag, den 26. April 2024 um 07:14:51 Uhr. Besucherzahl: 78610 genutzter Browser: Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com) IP Adresse: 18.221.174.248 / 116. Tag des Jahres - 17. Kalenderwoche

*umfrage (n)*

Eigentlich kann man ja selber Umfragescripts schreiben, aber so weit bin ich noch nicht ganz. Meine Umfrage von der alten Seite habe ich erst einmal übernommen. Vielleicht binde ich weitere ein oder schreibe eigene Umfragescripte... Ich würde mich freuen, wenn meine Besucher sich in der großen Mehrheit daran beteiligen würden.

Wie sind Sie auf meine Website gekommen?

Link auf einer privaten Website
Aus einer Suchmaschine
über eine Empfehlung
über einen Forum- / Gästebuch Treat
sonstiges


Nur Auswertung



Powered by alluwant.de

Säule

Hinweise zur Seite & Danksagung
HTML 4.01 Transitional (noch), CSS, Javascript und PHP 7.4.33. CMS: handgetippt & -kopiert Special ThanXX /Danke an:


© Martin Gödicke - Oktober 2001 - April 2024 Kontakt per Mail