Danke, danke, danke!!!!

an die singing bird Truppe von apachefriends,

meinen damaligen Dozenten von der Hochschule,

Claudia Unkelbach von schattenbaum.net/php

Herrn Stefan Münz, den Autor von

professionelle-website und Begründer von

SELFHTML!!!

Wen der Ticker erst jetzt aufgefallen ist, kann gleich von vorne lesen,

denn bald ist er wieder oben.

martingoedicke.de.vu

Besucherinfo:
Seitenaufruf: Mittwoch, den 22. November 2017 um 08:14:42 Uhr. Besucherzahl: 18530 genutzter Browser: CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/) IP Adresse: 54.224.18.114 / 325. Tag des Jahres - 47. Kalenderwoche

*danksagung*

An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei folgenden Personen und Webmastern ec. bedanken. Ohne sie wäre diese Seite, nicht so geworden, wie sie jetzt ist.

meinen Dozenten von der FH Merseburg
er möchte weder namentlich noch in Linkform erwähnt werden. Trotzdem möchte ich mich für die viele Hilfe bedanken, welche über Email, auch durch persönliche Gespräche, diese Seite bereicherten :-)
PHP-Kurs.com
Auf diesen Seiten wird Schritt für Schritt, von der Installation des virtuellen Servers XAMPP, für Programmierung geeignete Editoren, Serverumgebung, Sprachverhalten... über die Grundlagen von PHP berichtet. Dann rutscht man mit vielen Anwenderbeispielen auch richtig rein in die Materie. Wie schreibt man die ersten Scripts - wie professionelle? Und damit nicht genug! Dann geht es richtig interessant und anschaulich weiter mit MySQL. Einfach erklärt und kompetent umgesetzt. Genial!
Claudia Unkelbach / schattenbaum.net
durch Ihren anschaulichen Schnellstart auf schattenbaum.net kam meine Begeisterung für php so richtig in Wallung. Ich finde, wer in der Lage ist so umfassend und schnell Wissen zu vermitteln, sollte Dank dafür erhalten. Wer ebenfalls von Ihren Wissen erfolgreich profitiert hat, sollte mal Lesen, was sie als Dank erwartet. Das ist doch machbar, Leute! Das steht nämlich auch auf ihrer Seite.
singing bird Truppe von apachefriends
Ohne XAMPP hätte ich den ganzen Spaß nicht umsetzen können. PHP braucht eine Serverumgebung, ohne die diese Anwendung nicht rulen würde. Idiotensichere und kostenlose Installation, einige Beispiele, nützliche Features. Kostenlos aber keinesfalls umsonst! Danke an die Herren Kay Vogelsang und Kai O. Seidler, sowie alle weiteren Beteiligten!
Stefan Münz - Buchautor "professionelle-websites"
und Begründer von SELFHTML (nicht mehr dabei, leider). Sein Buch mit mehr als tausend Seiten enthält absolutes Profiwissen. Mein Layout beispielsweise basiert auf einen Buchlisting von ihm. Leute, kauft Euch dieses Buch!!!!
SELFHTML
Nun hatte ich schon mal Herrn Stefan Münz erwähnt. SELFHTML begleitete mich seit Ende 2000 intensiv durch mein dasein als Webmaster. Damals für mich ein umfangreicher Lernkurs, heute dient es mir als Nachschlagewerk, wo man hin und wieder noch überlesene Stellen findet und Vergessenes wieder auffrischen kann! Ach ja. SELFHTML gibt es auch in Printform... :-)

Valid HTML 4.01 Transitional Valid CSS!

Säule

Hinweise zur Seite & Danksagung
HTML 4.01 Transitional (noch), CSS, Javascript und PHP 5.6.30-0+deb8u1. CMS: handgetippt & -kopiert Special ThanXX /Danke an:


© Martin Gödicke - Oktober 2001 - November 2017 Kontakt per Mail