Privat war auch die Schulzeit. Vom besten Freund bis zum Ekelpaket waren meist alle

Erinnerungen beisammen. Wen kennt man noch, wen möchte man wieder treffen?

Und wen auf keinen Fall? Eine Antwort kann man hier finden.

stayfriends, die Suchmaschine und Community für ehemalige Klassenkameraden von der

Grund- bis zur Hochschule.

Egal ob Sonder-, Haupt-, Real- oder Spezialschulen, Gymnasium, Berufs- und Hochschulen. Hier haben sich schon

Viele eingetragen. Überall in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Wer wohnt wo? Haben sogar einige Klassenkameraden, von denen man annahm, dass sie ein Liebespaar werden

etwa geheiratet? Wer hat schon Bilder eingestellt...

Fragen über Fragen. Vielleicht findest auch Du die Antwort!

Ich habe hier schon einige gefunden :-)

Man kann auch kostenlos Mitglied, oder für einen Jahresbeitrag

Goldmitglied werden. Vielleicht auch Goldmitgliedschaft kostenlos durch Fleiß

erhalten. Was war das jetzt? Der Ticker geht gleich von vorne los...

martingoedicke.de.vu

Besucherinfo:
Seitenaufruf: Mittwoch, den 22. November 2017 um 08:13:57 Uhr. Besucherzahl: 18527 genutzter Browser: CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/) IP Adresse: 54.224.18.114 / 325. Tag des Jahres - 47. Kalenderwoche

*über mich*

Martin GödickeJa. Was gibt es über mich zu sagen? Meinen Namen kennt Ihr ja schon. Ich bin Jahrgang 74, wohne in Merseburg an der Saale, bin gelernter Gärtner - Fachrichtung Zierpflanzenbau, habe mich zum staatl. gepr. Umweltschutztechniker - Agrarwirtschaft weiter qualifiziert und dann noch die Fachhochschulreife Technik absolviert. Ich bin leidenschaftlicher Raucher und Kaffeetrinker, liebe es stundenlang zu lesen (meist Fachbücher und -zeitschriften) und sitze übermäßig oft und gerne vor dem Computer. Meist um etwas auszutüfteln, weniger um zu spielen. In meinen 4 Wänden suche ich den dafür notwendigen Freiraum und Zeit in absoluter Ruhe und Abgeschiedenheit und hasse regelrecht Leute, die meine Kreise stören! In der Gesellschaft hingegen suche ich auch manchmal regen Kontakt und bringe mich da ein, wo ich gebraucht werde - vor Allem dort wo es mir Spaß macht aktiv zu sein. Gespräche müssen konstruktiv sein - das heißt, sie müssen mir und meinen Gegenüber etwas bringen. Ebenfalls lege ich großen Wert darauf, das Gespräche auf gleicher Augenhöhe stattfinden. Wen ich Sieze sollte ruhig mir gegenüber den selben Respekt aufbringen. Deshalb vergeude ich meine Zeit ungern mit Personen, die nichts anderes zu tun haben als rum zu tratschen und ihren Mitmenschen auf verschiedenste Art und Weise das Leben zur Hölle zu machen. Dies ist die Konstante im Leben, seit meiner frühesten Kindheit. Ach ja, etwas amateurhaft spiele ich Gitarre, löse hin und wieder mal Sudokus und andere Rätsel. Meine Wege erledige ich alle samt zu Fuß - manchmal kommen "nur" 10 - 15, seltener schon auch fast 25 Kilometer an einen Tag zusammen. Musik sollte kraftvoll sein, deshalb mag ich Heavy Metal. Die Klänge von Metallica, Sepultura, Anthrax, Sculpture... oder auch härteres und weicheres Zeug "hauchen" mir ein das Leben samt seiner Widrigkeiten einigermaßen meistern zu können. Von den "softeren" höre ich mir vor allem Xandria und Nightwish an, auch Musik ganz anderen Genres, wie Reinhard Mey... Seit 1999 bastle ich an Websites und treibe mich auch gerne im Internet rum. Leider zu selten, denn zu Hause bin ich offline. So, es sollte langsam reichen, mehr braucht man auch nicht über mich zu wissen.

LiebLinX - Metal aus der Region:

LiebLinX - Communitys

Valid HTML 4.01 Transitional Valid CSS!

Säule

Hinweise zur Seite & Danksagung
HTML 4.01 Transitional (noch), CSS, Javascript und PHP 5.6.30-0+deb8u1. CMS: handgetippt & -kopiert Special ThanXX /Danke an:


© Martin Gödicke - Oktober 2001 - November 2017 Kontakt per Mail